Anrufe per unterdrückter Nummer sorgt für Aufruhr in der Stadt Goslar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49478 Teilen

Am 19ten Januar Berichtete die Polizei erstmals über eingehende Anzeigen wegen Morddrohung. Laut Angaben der Polizei Goslar Handelt es sich um einen oder Mehrere Täter, die mit unterdrückter
Nummer anrufen. "alle hielten es für einen Spaß" so ein Zeuge aus der Stadt Goslar. Bis auf weiteres bittet die Polizei keine Anrufe auf unterdrückter Nummer anzunehmen, da es sich vermutlich auch um ein Hacker Angriff Handelt. Mehrere Zeugen berichteten das sie einige Stunden nach dem Anruf seltsame Geräusche wahrgenommen hatten oder ein Unwohlsein empfanden. Das ist aber noch nicht alles. Anschließend wird man erneut angerufen doch dann soll es laut Angaben zu spät sein. Ein 18-Jähriger enkam dem Täter nur sehr Knapp. Er Begab sich sofort zur Polizei und erstattete Anzeige. Seine Beschreibung von dem Täter war jedoch Bizzar. Dazu gab es aber noch keine weiteren Angaben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty