Was wir daraus lernen können, dass itzTILKI im Club 6.000 Euro für Champagner ausgegeben hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10780 Teilen

ItzTILKI wird vielleicht niemals der Rapper sein, der die meisten Streams hat oder Gold geht. Dafür ist er zu kompromisslos. Aber er weiß, wie er im Gespräch bleibt.

itzTILKI verprasste also seine ganze Gage von 6.000 Euro, nur um im Club die Aufmerksamkeit und ENERGIE auf sich zu lenken.

Weil:
"Was sind schon 6k, Dicka, wenn du am Ende der Baller warst?"

Dom Perignon lohnt sich im Club viel mehr als Vodka
Dom Perignon ist ein sehr hochpreisige Champagnermarke von Moët & Chandon. Laut der Internet-Barkarte vom RUSH HOUR kostet der Dom Pérignon Premier Brut 400 Euro (nicht 600, wie itzTILKI meinte). Laut dem türkisen Etiquette, das auf den Flaschen im Pearl war, muss es sich um den Dom Perignon Luminous Label Vintage 2009 handeln.

Den bekommt man online ab 164 Euro die 0,75-Liter-Flasche.

Im Club kostet er also das 2,43-fache des Preises. Damit lohnt sich so eine DP-Flasche viel mehr als eine Vodka-Flasche.

Eine 1-Liter-Flasche Absolut Vodka kostet im Rewe 20,99 Euro, im RUSH HOUR allerdings 100,00 Euro. Das wäre das 4,76-fache des Rewe-Preises.

Lifehack: Im Club einfach mal zur Dom-Perignon- statt zur Vodka-Flasche greifen, es lohnt sich einfach mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty