Bundesligist wirbt Komet-Coach ab! Doch die Komet Lounge hat schon einen neuen Top Coach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15459 Teilen

Erst am 1. Dezember vergangenen Jahres nahm Yannik Ersahin seine Tätigkeit in der Fußballabteilung als Coach für unsere Konsolen-Jünger auf, doch seine bemerkenswerten Leistungen(u.a. Turniersieger für Komet beim großen Saturn-Turnier)machten hellhörig.Als Holstein-Kiel noch einen FIFA-Spieler für die „Virtuelle Bundesliga(VBL)“ suchte, wurden sie auf Yannik aufmerksam und casteten ihn für ihren Kader. Yannik ist nun seit dem 15. Januar Halbprofi, was für einen jungen Studenten eine große Chance bedeutet. Wir wünschen ihm viel Erfolg.Im Casting von Holstein Kiel schlug Yannik Bastian Buß, in einschlägigen Kreisen unter dem Namen xBasherxGER bekannt. Die Tagesform war auf seiner Seite.Da war Komet dann schnell zur Stelle und verpflichtete den 23-Jährigen mit sofortiger Wirkung als neuen Coach.Basti ist Produktionsmanager in der Süßwarenindustrie und studiert noch Lebensmitteltechnologie. Er gehört der „Game-Boy Generation“ an und spielt seit 2001 intensiv FIFA auf der Konsole. Er gewann schon einige Turniere und sein größter Erfolg ist das Erreichen des VBL-Finales 2014.Basti hat auch Leitungserfahrung und hat auch schon für Stark eSports GmbH, Schweiz ein deutsches Team zusammengestellt.Sein Augenmerk wird jetzt auf der Bildung eines Teams für die am 1. Juli 2019 beginnende eFootball Liga(so nennt der DFB diesen Spielbetrieb jetzt!) des HFV liegen und will unsere Players Lounge mit Leben erfüllen.Wir freuen uns alle auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm gutes Gelingen.
Basti

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty