Philipp Scherrer: Der Newcomer unter den Kinderschändern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8945 Teilen

Die diesjährige Kinderschändersaison hat so einige Überraschungen hervorgebracht. Die größte davon ist der 21 Jährige Philipp Scherrer, welcher schon vor Jahren als Talent mit großer Perspektive gesehen wurde. Und er hat die Erwartungen durchaus erfüllt. Seit letztem Wochenende liegt der Newcomer sogar auf Platz 2 da Bill Cosby wegen seiner Gefängnisstrafe Probleme hat neue Punkte zu gewinnen. Scherrer's Statement zu der bisherigen Saison:,, Sensationel, wir sind auf Platz 2 und haben nur noch Edathi vor uns, und den können wir dieses Wochenende einholen denn es ist Heimspiel im Beckingen und dort bin ich in meinem Revier''. Die Kinderschänderbranche ist zudem dieses Jahr in einem unglaublichen Hoch und wird immer beliebter. Warum ist das so? Scherrer sagt lächelnd:,, desto jünger desto besser, seitdem man nun auch die Säuglinge dazu zählen kann ist es klar das der Wettbewerb attraktiver geworden ist".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty