EASY LIVING aus unserer NATURAPOTHEKE - ein Produkt der Superlative - 3x10 Tropfen am TAG und du fühlst dich TOPFIT für mich das beste was es gibt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39575 Teilen

Kräutertonikum - Konzentrat

Produktname: easy living

Inhalt:
Vollauszug aus einer EU -genehmigten Hanf Sorte Zentrum der Gesundheit
Suche

Abbrechen
SAMEN, NÜSSE UND KERNE
Hanf - die verbotene Wunderpflanze
Autor: Zentrum der Gesundheitaktualisiert: 15.11.20184 Kommentare
Hanf - die verbotene Wunderpflanze
© sarra22 - Fotolia.com
Hanf gehört zu jenen Lebensmitteln, die sich durch ihre ungewöhnlich hohe Nährstoffdichte auszeichnen und deren Nähr- und Vitalstoffe in so ausgewogener Form vorliegen, dass man sie auch Superfoods nennt. Superfoods sind also Lebensmittel, die uns bereits durch den Verzehr geringer Mengen eine große Bandbreite gesundheitlicher Vorteile bieten können und zu Recht als Wunderpflanze bezeichnet wird.

Propolis von unserem Imker (alles Bio )
Ja, die Wirksamkeit von Propolis wurde mittlerweile in zahlreichen Studien nachgewiesen. So konnte eine Studie des National Heart & Lung Institute London (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1292560/) die antibakterielle Wirkung des Bienenharz nachweisen. Eine andere Studie der Sorbonne Universität in Paris zeigte auf, dass Menschen, die 8 Kapseln Propolis pro Tag einnahmen schon nach einer Woche bis zum Ende der Heuschnupfensaison beschwerdefrei waren. Auch im Folgejahr wurde die Einnahme wiederholt und die Patienten, die an der Studie teilnahmen, waren danach für den Rest ihres Lebens heuschupfenfrei.
Aktuell finden mehrere Studien statt, inwiefern Propolis bei Beschwerden im Zusammenhang mit Krebs wirksam sein kann. So sagt die Studie der Universität von Texas in Zusammenarbeit mit der Columbia University und dem National Cancer Institute (http://www.pnas.org/content/93/17/9090.full.pdf) aus, dass die im Bienenharz enthaltene Kaffeesäure Phenethyl Ester (CAPE) die Aktivierung von Transkriptionsfaktoren Fn-kB hemmen kann. Diese sind maßgeblich bei der Entstehen von Tumoren beteiligt.
Zahlreiche weitere Studien, vor allem in-vivo-Studien mit menschlichen Versuchspersonen, werden momentan rund um die Welt durchgeführt und lassen auf noch tiefere Einblicke in die Wirkungsweisen von Propolis hoffen.

Ingwer Ingwer, gern auch als Imber, Immerwurzel, Ingwerwurzel oder Ingber bezeichnet, ist ein Gewächs aus der gleichnamigen Gattung der Ingwergewächse. Häufig in der Küche zum Würzen verwendet, ist Ingwer in der Praxis aber vielseitig einsetzbar und wird folglich auch von Pharmazeuten und in der Homöopathie angewandt. Der gesunden Knolle werden eine heilende Wirkung und viele positive Effekte auf den menschlichen Körper nachgesagt

Ginseng - mit dem Ginseng stoßen wir wieder einmal auf eine Heilpflanze, die sich die Menschen schon seit ein paar Jahrtausenden zu Nutze machen. Sie zählte zu den ganz erlesenen Heilpflanzen, der man schon immer nachsagte, dass sie die Gesundheit verbessern und das Leben verlängern könne. Daher war die Ginsengwurzel ursprünglich auch nur den Königen und Kaisern in Asien vorbehalten.
In der Natur treffen wir in Europa keine Ginsengpflanzen. In botanischen Gärten ist der Ginseng immer wieder zu finden und er lässt sich auch in Europa gut kultivieren. Der koreanische Ginseng wird als Sorte am meisten geschätzt, gefolgt von Handelssorten aus China und Japan. Der amerikanische Ginseng stammt von einer anderen Art – Panax quinquefolius. Die asiatischen Ginsengwurzeln kommen als weißer oder roter Ginseng in den Handel. Beim weißen Ginseng (Korea) werden die Wurzeln nach dem Ernten und Waschen direkt getrocknet. Der rote Ginseng (Japan) wird nach dem Waschen einer bis zu 4-stündigen Behandlung mit heißem Wasser ausgesetzt. Dabei erlangt er ein hornartiges, durchscheinendes, rötliches Aussehen.

Bergkristallwasser Natürliches und lebendiges Wasser
Natürliches durch tiefe Gesteinsschichten gereinigtes Quellwasser besitzt eine intensive und hohe energetische Schwingung. Es stellt eines unserer wichtigsten Lieferanten natürlicher Lebensenergie in der Nahrung dar. Besonders der ätherische Energiekörper des Menschen wird daraus gespeist und aktiviert. Im belebten Wasser sind alle Resonanz-Frequenzen unserer wichtigsten Chakren erhalten. Es trägt dazu signifikant bei, dass der Energiefluss durch alle Chakren aufrecht erhalten bleibt.

Einnahme: 3x 10 Tropfen pur oder in ein Glas Wasser

Stärkend, aufbauend, kräftigend
Paßt für jedes Alter
Laut Gesetz darf nicht mit den Wirkungen mit Gesundheitsversprechen geworben werden (Health Claims Verordnung)

Euro 69.- inkl Versand 75.-
Nur im 6 Monats KurAbo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty