Trump bald nicht mehr Präsident?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65872 Teilen

Lange Nachforschungen des FBI haben ergeben, dass zahlreiche Telefonate und Nachrichten zwischen Präsident Donald Trump und einem russischen Regierungsangestellten vertuscht wurden. Jene Gespräche hätten demnach kurz vor den Wahlen stattgefunden und die Ergebnisse der Wahlen mit russischer Hilfe maßgeblich beeinflusst. Auch der plötzliche Ausstieg der USA aus der Nato habe eine Verbindung zu diesen markanten Gesprächen, wie ebenfalls andere Medien berichten. Als Folge wird damit gerechnet, dass Trump sein Amt entzogen wird. Ein dementsprechendes Verfahren wurde vom Kongress bereits eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty