Varese zu den Löwen ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45898 Teilen

Wie dem Münchener Merkur zu entnehmen ist hält der TSV 1860 München Ausschau nach einem Ersatz für den wechselwilligen Adriano Grimaldi. Wie durch mehrere Quellen nun bekannt wurde, ist Trainer Daniel Bierofka nun nach einen potenziellen Nachfolger fündig geworden.
Es handelt sich um den im Unterland beheimateten Salvatore Varese zuletzt Neckarsulmer Sport-Union. Der Spieler wird heute noch im Traininslager im sonnigen Spanien Novo Olio Golf & Beach Resort erwartet. Es bleibt spannend ob der Spieler den Anforderungen entspricht. Viele Ressourcen sind über den Spieler nicht bekannt. Er gilt aber in Kreisen, als nicht gerade pflegeleicht. Eventuell enthält er ja das Löwen-Gen! Ein Löwe für die Löwen. Es bleibt spannend an der Grunwalder !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty