Im wahren Leben Chirurgin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82693 Teilen

Mila arbeitet in Berlin als Chirurgin in Berlin , sie ist Leiterin der Unfallstation . Nebenbei spielt sie noch Krankenschwester in der Serie " Klinik am Südring "

Mila warum spielst du in der Serie mit ?
Weil ich Spass daran habe und es sehr autentisch wirkt .

Mila hast du Zeit bei allen den für deine Familie ?
Ich bin zur Zeit Single wegen der Arbeit,aber ich habe einen netten Mann aus Potsdam kennengelernt und da ich in Berlin / Wannsee wohne ist es kein Problem .

Mila dürfen wir auch erfahren um wen es sich handelt ?
Nur soviel er ist ein sehr bekannter Angler und heißt Andreas mehr möchte ich dazzu nicht sagen er mag nicht soviel Aufsehen .

Mila wir danken für das Interview und wünschen dir viel Glück weiterhin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty