Grimm bekommt den Preis für Schwulste Serie. Sopranos den für die Beste Serie aller Zeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44729 Teilen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Emmy Awards verliehen, die wichtigste Auszeichnung die eine Serie bekommen kann. Quasi der Oscar der Serienwelt. Ganz besonders war dieses Jahr: Der neue Award für die schwulste Serie.

Der Emmy Award in der Kategorie Schwulste Serie wurde dieses Jahr erstmalig an "Grimm" vergeben. 95 der Jury waren sich einig, dass es keine schwulere Serie als eben diese gibt.

Laut Serien-Profi "Thomas Hammond" sollte Zitat: "Niemand diesen schwulen Schund gucken und sich lieber an "Die Sopranos" wagen"

"Die Sopranos" erhielten wiederum erneut den Award für die Beste Serie aller Zeiten.

Ein unbedeutender Fan der Serie "Grimm" erzählte bei einem Interview von seines aktuellsten Erlebnissen zu seiner ehemaligen Lieblingsserie: "Ach ist doch kacke wenn man nicht mehr alles weiß. Sind neue Folgen raus gekommen nach gefühlt einem halben Jahr!"

Solche Probleme können bei Sopranos-Bingwatchern nicht auftreten. Diese Serie ist nämlich schon lange abgedreht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty