Vom Dieb zum Lichttechniker im angesagten Nachtclub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29119 Teilen

Ja, Sie lesen es genau richtig in der Überschrift. Es klingt wie in einem Märchen doch genau dieser Traum wurde für den 23-jährigen Jäns S. (Namen von der Redaktion geändert) Wirklichkeit. Früher war dieser Traum in weiter Ferne, als der etwas pummlige, kleine Jäns im Januar 2016 (siehe Bild links) auf der Couch saß, sprach er noch davon wie sehr er es sich wünschen würde eines Tages ein richtiger Player (Jugendsprache: "Fuckboy") zu sein. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2019 und 3 Jahre nach entstehen dieses linken Bildes, sehen wir nun auf dem rechten Bild einen ganz anderen Jungen Herrn. Es hat sich sichtlich viel getan in den letzten Jahren bei dem gebürtigen Mittelfranken. Mittlerweile ist er nun sogar Mitarbeiter in einem der angesagtesten Clubs in Nürnberg und präsentiert seinen Astral-Körper zwischen den schönen und reichen in der mittelfränkischen Metropole. Wir gratulieren Jäns zu seinem beachtlichen Lebenswechsel und werden Ihn natürlich weiterhin verfolgen und sind gespannt was wir in erneut 3 Jahren über Ihn berichten können!

Es berichtet für Sie, Maximilian Schmid.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty