Staats- und Länderbetrüger Sahin.K wird durch Interpol und Deutsche Polizei mit Haftbefehl International gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6717 Teilen

Der Ehemaliger Reisebüro Inhaber Sahin.K in NRW Remscheid wird vor kurzem von Deutsche Polizei und Interpol wegen Staats- Bürgerbetrug International mit Haftfehl gesucht. Er hat eine Einreise Verbot nach Deutschland, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Österreich und in die Türkei. Zuletzt hatte er mehrere Personen in NRW Köln betrogen darunter waren Ärtze, Anwälte, Inhaber und Polizisten er gab sich als Zahntechniker aus, und hatte ca. um die 2500 Kunden betrogen. Die Personen erlitten durch infektionen krankheiten. Er hatte mehrere Implantate gemacht und dabei hatte er noch die Reisebüro in Remscheid Esenboga an einem Nacht verlassen und abgereist nach Ausland die ganze Kosten in höhe von c.a 600.000€ mit umsatz rechnen die Behörden. Die Polizei gibt ein Finderlohn in höhe von 250.000€ wenn die ganze ermittlungen zu Ihm führen.

INTERPOL General Secretariat
200, quai Charles de Gaulle
69006 Lyon
France
Fax: +33 4 72 44 71 63

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty