Thomas Siepen wechselt auf Kölsch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28422 Teilen

Lange war es nur ein Gerücht, doch jetzt verdichten sich die Anzeichen: der legendäre Schnelltrinker und ausgewiesene Füchschen-Fachmann Thomas Siepen wechselt zur Kölner Brauerei Früh. Für viele ein Schock, doch Kenner auf der Ratinger Straße verwundert dieser Schritt nicht. So munkelte man schon lange, dass er nicht mehr so viel wie früher vertragen könne. So ist der Wechsel nur logisch. Kölsch kann bedeutend mehr getrunken werden und isz magenschonender. Es bleibt abzuwarten ob diese Zäsur von dauer oder nur ein Geplänkel seitens Siepen ist, um bessere Konditionen bei seiner Hauabrauerei zu erzielen. Wir bleiben für sie dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty