Klempner bei der Arbeit schwer misshandelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64532 Teilen

Der 29 jährige Klempner Tobias S. hatte den Auftrag in der Talstraße im Geschäft Gay Club ein Rohr zu verlegen. Nach Fertigstellung seiner Arbeit, bot der ehemalige Flüchtling Almaz C. an die Dienstleistung sexuell zu bezahlen. Nach Ablehnung deren Sexuelen angebot, wurde Tobias S. schwerst angeriffen und wurde bewusstlos. Nach dem er zusich kam wachte Tobias S. ohne Klamotten in einem Keller artigen Raum auf. Fünf Ethopier haben daraufhin Tobias S. Sexuell misshandelt, sodass es auf Innere Verletzungen im Analbereich führte .
Tobias S. erlitt einen Bandscheiben vorfall und schwerste innere Verletzungen.
Sein Bruder Nils S. ist sehr geschockt über das Geschehen und bereut es, das er nicht selbst dabei war. Er hat die weiteren Arbeiten fortgesetzt.
Augenzeugen werden von der Polizei gesucht unter der Nummer :

040/ 527 7169

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty