Unachtsamer Junge fickt Hühner und wird dabei erwischt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40859 Teilen

Am 9.1. in der Nacht, in Denkingen, hörte ein Rentner komische Geräusche in seinem Hühnerstall. Zuerst dachte der alte Mann es sei ein Fuchs der Jagd auf seine Hühner machte und wollte raus gehen um ihn zu vertreiben. Doch als er mit seiner Taschenlampe einen Blick in den Hühnerstall machte konnte er seinen Augen nicht trauen. Es war der 17 jährige Nachbarsjunge, Sebastian Hess, der ein Huhn festhielt und sein Genital von Hinten dem armen Huhn einführte. Er bemerkte das Licht und anstatt abzuhauen packte er sich das nächste Huhn und vollführte weiter den Akt der Liebe bis er zum Höhepunkt kam. Die Polizei nahm diesen Fest.
Das wird der alte Rentner nie mehr vergessen und aus dem After der Hühner passen jetzt 10 Eier gleichzeitig durch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty