+++DER REKORD IST GEKNACKT!!!+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16383 Teilen

Unglaublich, was gestern in Niederwinkling abging. Es wurde der Rekord für den kleinsten Penis weilweit geknackt. Der neue Rekordhalter heißt Sebastian Grübl und sein Prachtexemplar hat eine Länge von 1,7cm. Der Rekord-Messer Andrew Williams, der extra aus Schottland anreiste sagte zu dem Mini-Schniedel: „Unfassbar was dieserr junge Mann für einen verfickt kleinen Dreckspimmel hat. Er hat sich den Rekord auf alle Fälle verdient.“ Sebastian zeigte sich natürlich nach der Messung erfreut und seine ersten Worte gegenüber uns waren: „Ich bin wirklich sehr stolz über diesen Rekord. Ich danke jeden der mich immer unterstützt hat, dass mein kleines Pippi immer kleiner wird.“ Natürlich waren auch ein paar Freunde bei dem „Event“ dabei. Sein Freund Maximilian G. äußerte sich: „Jeden Tag muss ich mir anhören wie klein sein Pimmel ist, er schreibt er mir oder sagt es mir wirklich ständig. Endlich ist es offiziell, das freut mich!“ Sein ehemaliger Teammanager Horst G. meinte: „Damals als ich noch Manager bei der JFG war, sahen ich und das ganze Team das Potential, dass in seinem kleinen Penis steckt. Der war sooo winzig klein, das gefällt mir und deswegen habe ich ein riesiges Poster davon im Wohnzimmer hängen, meine Frau stört es nicht.“ Natürlich durften wir beobachten, Fabian K. an seinem Würstchen lutschte nach dem Rekord. Man muss gespannt sein ob Sebastian Grübl es im Laufe der nächsten Jahre schaffen kann seinen eigenen Rekord zu toppen und wünschen dabei viel Glück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty