Tochter des Ministerpräsindeten thüringens bei Ausländern !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99238 Teilen

Am Mittwoch dem 9.1.2019 wurde die Tochter des Ministerpräsidenten Thürings Bodo Rammelow (Marlene.V.H) bei einer Ausländischen Familie, in einem vorort Frankfurts in ihrem zuhause entdeckt . Da stellen wir uns die Frage was passiert Noch mit unserem geliebten DEUTSCHEN Thüringen wenn schon die Tochter des Ministerpräsidenten mit einem Auländer zusammen ist , der ihr auch noch einen gefälschten Nike Anzug geschenkt hat . Gerüchten zur Folge soll sie auch in gefangschaft leben und bei einem Flucht Versuch würde er ihr die Beine brechen . Zum Islam ist sie schon konventiert und wird mit der Zwangsarbeit 24h Sarma für ihren freund zu machen , hoffen wir nur das beste und viel Glück für sie das sie ihre währen Wurzel ( DEUTSCHE) nicht vergisst und wieder zur Besinnung kommt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty