HGRG-Weibliche B-Jugend 22:21 Gewonnen gegen HSGPH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20860 Teilen

Donnerstag den 10. Januar 2019 hatten unsere Mädels ihr erstes Liga Spiel im Neuen Jahr 2019 (Nachholen Spiel vom 13.12.2018).
Die volle Mannschaft war da, alle hatten sich von Krankheiten oder Verletzungen erholt und waren wieder voll Einsatz bereit.
Die ersten 5 Minuten war die Mannschaft sehr schläfrig und hatte schon ein 0:4 Rückstand aber dann spielte Tabea einen langen Pass über das ganze Feld und Viki, Lilly setzten zum Sprint an, Viki fing den Ball und spielte ein weiteren Pass nach vorne zu Lilly und die zog dann von der linken Seiten mit einem schönen Sprungwurf an ihrer Gegnerin vorbei und Wurf den Ball mit starker Kraft ins Tor, ab diesem Moment ging es aufwärts für die Mannschaft.
Es gab mehrere schöne Pässe von Viki und Sammy auf Tabea, Lilly und Mia die den Ball dann meistens zum Tor brachten und auch trafen.
Doch dann als wir 10:5 führten kam ein kurzer Herzstillstand für unsere Mannschaft, Mia und Lilly bekamen beide eine Gelbe Karte wegen einem unsportlichen foul und Lilly diskutierte weiter mit den Schiedsrichtern und bekam noch eine 2 Minuten Strafe dazu und musste erstmal vom Spielfeld runtergehen.
Jetzt spielten wir 2 Minuten in Unterzahl und bekamen viele Tore rein, da die Abwehr große Lücken hatte.
Zur Pause stand es 10:10, in der Kabine machten Trainerin Lena Fischer und Co Trainer Thomas Koch eine laute Ansage an alle. Nach der Halbzeit konnten dann alle wieder spielen auch Lilly und es ging gut los, wir gingen 15:12 in Führung durch 2 schöne Tore von Charlotte und 3 Tore von Lilly.
In der Abwehr machten Mia, Tabea und Sammy die Lücken gut dicht, sodass wir keine Tore bekommen konnten und wir gingen immer weiter in Führung bis es 20:14 stand. Wir gaben Sammy, Mia und Lilly eine kurze Pause und setzten dafür Lisa, Kimi und Jaki ein aber die bekamen heute nichts hin, es Tand aufeinmal 21:21, es waren noch 30 Sekunden zuspielt. Wir nahmen die 3 raus und Sammy, Mia und Lilly kamen wieder rein, unser Team hat ein TimeOut genommen aber unsere Mannschaft besprach sich auf dem Feld, unsere Kapitänen Lilly hat einen Spielzug angesagt den wir genauso auch ausführen sollten.
Sammy wirf ein auf Mia die einen weiten Pass nach vorne auf Tabea warf aber sie kam nicht durch, sie spielte auf Viki aber sie kam auch nicht durch, es waren noch 5 Sekunden zuspielt, Wiki warf zu Lilly die dann zum Tor zieht, da sie keine andere Chance mehr hatte aber wurde dann sehr unsportlich gefoult und bekam ein sieben Meter.
Die Spielzeit war abgelaufen, die Mädels diskutierten wer den sieben Meter wirft und Lilly wollte ihn unbedingt werfen auch wenn sie in letzter Zeit keine guten sieben Meter mehr geworfen hat aber sie war sich so sicher, ass dieser reingehen würde also stellte sie sich an die Linie machten wie immer ihren Fuß by Fuß abstand, damit sie bloß nicht übertritt und jetzt hieß es Torwart gegen Lilly entweder sie macht ihn rein und wir gewinnen oder es bleibt unentschieden und geht in die Verlängerungen.
Der Schiedsrichter pfiff an, alle guckten nur auf sie und den Ball, sie holte aus, täuschte an und dann warf sie, es sah so aus als ob der Ball rüber geht aber er ging genau in die Linke obere ecke, besser kann man einen Ball nicht platzieren und so ein Ball ist unhaltbar.
Allen viel ein Stein von Herzen endlich haben wir mal wieder ein Spiel gewonnen, die Mädels waren so stolz auf sich und haben danach erstmal zusammen etwas gegessen und getrunken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty