Marius Decker: Die Zukunft des Bonner SC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44508 Teilen

Die 1.Herrenmannschaft des Bonner SC verweilt momentan auf dem 14. Platz in der Regionalliga West. Der Vorstand äußerte sich so dazu: ,,Unser Ziel ist es natürlich nicht weiterhin im unteren Mittelfeld der Regionalliga zu bleiben.
Wir haben vor in den nächsten Jahren in die 3. Liga aufzusteigen. Für dieses Ziel brauchen wir natürlich die richtigen Spieler. Wir haben vor in den nächsten Jahren überwiegend auf junge und talentierte Spieler zu setzten. Das beste Beispiel ist dafür Marius Decker aus unserer eigenen A-Jugend. Noch spielt er in der A-Jugend als Verteidiger doch wir haben vor ihn in den nächsten Jahren in unsere 1. Mannschaft zu holen und dort mit ihm weiterzuarbeiten. Er hat großes potential grade was Spielaufbau und Sicherheit am Ball betrifft. Wir haben vor ihn zu einem Weltklasse Spieler zu machen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty