STOPPT DIE BANANEN- Mann verunglückt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20605 Teilen

Letzten Samstag verunglückte ein Mann in Likehood.
Augenzeugen berichten von einem schwarz angezogendem kleinem Mann, der vor einem Supermarkt eine krumme gelbe Frucht aß, die aussah wie eine Banane!! Er schmiss das gelbe Ungeziefer achtlos auf den Boden. Ein älterer Heer mit einem Krückstock kam in dem Moment aus dem Supermarkt. Die Augenzeugin sah den traumatischen Sturz in Zeitlupe vor sich, die Augen des Mannes weiteten sich und seine Arme schossen in die Höhe. Er versuchte das Gleichgewicht wieder zu erlangen, aber der Boden öffnete sich unter ihm! Der Kopf prallte auf den Boden und sprang draufhin wieder in die Höhe, bis die Augenzeugin zu ihm sprintete, aber dann selber auf der Schale ausrutschte. Sie schrie auf, aber konnte sich gerade noch so vor dem Abgrund retten! Nach ein paar dramatischen Minuten kam der Krankenwagen, sowie die Polizei, um das Ungeziefer zu entfernen. Um die Menschen vor ihrem grausamen Tod zuretten und an allem Schuld war das kleine, gelbe und krumme Ungeziefer, namens BANANE! Wir warnen sie hiermit vor den gefährlichen Bananen! Schützen sie sich mit allen Waffen davor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty