BÜRGERMEISTER IN LEBENSGEFAHR BEI ZOOBESUCH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64015 Teilen

Es ist Samstag, der 23.06.2018, als im Leipziger Zoo ein Horrorszenario geschah. Der ungeschützte Bürgermeister war ohne Begleitung seiner Secruity im Leipziger Zoo. Er wollte einfach nur in Ruhe die Tiere betrachten, als er zum unbewachten Bärengehege kam. Der dort wohnende aggressive Braunbär Grizzy war komplett unbeaufsichtigt auf diesem Gelände. Nach Annähern des Bürgermeisters kam Grizzy ihm drohend langsam entgegen. Je näher der aggressive, gefährliche Braunbär den Bürgermeister kam, desto größer wurde seine Angst um sein Leben. Bevor der aggressive Grizzy den Bürgermeister angreifen konnte, stoppte ihn der hauchdünne Mini-Zaun. Der Bürgermeister entfernte sich ruckartig von der Gefahrenquelle und flüchtete. Er war froh dieser Nahetoderfahrung entkomen zu sein und riet der Bevölkerung davon ab sich in den Zoo zu begeben, da sie sonst dem Tod ins Auge sehen würden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty