Blitzeinbruch im Computer-Geschäft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68836 Teilen

In der Nacht zum 01.01.2019 hebelten unbekannte Täter die Eingangstüre zu einem Computer-Geschäft in Herdorf, Alte Hütte, auf. Im Gebäudeinneren wurden Mitarbeiterspinde und andere Schränke durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurden nur Computer Grafikkarten entwendet, überwiegend das Modell 1080ti von der Marke ZOTAC. Einer der Täter konnte bereits ermittelt werden, in seiner 2-Zimmer Wohnung wurden die Grafikkarten gefunden, sein Komplize ist weiterhin auf der Flucht und besitzt wahrscheinlich die restlichen entwendeten Karten.

Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere wenn sie diese Grafikkarten in Mengen günstig zu erwerben finden oder zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty