Fangesänge und Jubel lassen das Seetal beben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49912 Teilen

Das Seetal ist ausser sich vor Freude! Das Team Satis Seetal konnte sich gestern den Titel im Premier Cup sichern. Die Ausgangslage sah weniger prickelnd aus. Man startete in der Liga schlecht und verspielte die grosse Chance auf den erneuten Ligatitel und konnte sich noch knapp den Klassenerhalt sichern. Doch man startete mit neuer Hoffnung und Willensstärke. Der ganze Cup lief wie am Schnürchen vom Tampon von der Moccahure von Pablo el Beton. Praktisch der ganze Cup konnte im Eilzug gewonnen werden, da die Moral und der Teamspirit einfach zu gross war für die Gegner. Was vorallem auffiel war die zahlreiche Erscheinung der verschiedenen Spieler, so dass Nico Ñicinho und Werner Stucki auf die Aussenverteidigerpositionen ausweichen mussten. Diese fielen vorallem durch ihr sehr offensives Spiel auf, welches zum Glück nochmals positiv ausfiel. Neuzugang im Team war an jenem Abend Stefan Gwürzchef, welcher den Lead in der Innenverteidigung übernahm. Dies Gelang leider nur bedingt, da er an einer Krankheit litt, welche ihn Taubstumm machen liess. Er konnte sich nicht mit seinen Teamkollegen verständigen, was das Spiel einige male erschwerte. Mario Gexu, das Taktik und Phrasenwunder, musste sich immer wieder Mühsam an Pablo el Beton wenden, da dieser offenbar immer noch nicht ganz den Sinn der Offsideregel im Fussball verstanden hat. Daher beziehe ich mich auf eine frühere Ausgabe der Vereinsnachrichten, dass sich das wohl auf seine Hobbyfussballerveranlagung zurückgreifen lässt. Doch der Titel des Premier Cup lässt am Ende des Tages all diese Geschichten wieder vergessen, da dies der einzige grosse Titel war, welche dem Verein gefehlt hat. Das Einzige, was nun noch zu erreichen ist, wäre das Double, also den Meisterschaftstitel und der Cup in der selben Spielzeit zu holen. Doch nun soll man den Titel feiern und sich gemäss Captain Koksibar „Endlich wiedermal Koks und Nutten gönnen!“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty