Klose zurück auf den Betzenberg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8921 Teilen

Unglaubliche Nachrichten für alle FCK-Fans. Laut Vertrauten von Ex-Nationalspieler und Weltmeister Miroslav Klose (40) will es der Sympatische Altstar vielleicht bald noch einmal wissen. Er ist zwar aktuell Trainer der U17 des FC Bayern München, wurde jedoch von Vereinsmitarbeitern gesehen als er Ulli Hoeneß um die Freigabe gebeten haben soll. Seine Frau Sylwia Klose ( 39,seit 2004 verheiratet, wir berichteten) bestätigte auf Nachfrage dass ihr Mann in Kontakt mit seinem ersten Profiverein, dem 1. Fussball-Club-Kaiserslautern steht. Laut Frau Klose soll ihr Mann immer noch am FCK hängen und daher versuchen dort vielleicht noch etwas auszurichten. Die Roten Teufel sind mittlerweile in die 3. Fussball- Bundesliga abgestiegen und hat Probleme im finanziellen sowie im sportlichen Bereich. Der WM Rekordtorschütze (15 Tore) traut sich durchaus zu den Kriselnden Roten Teufeln noch mit dem ein oder anderen Tor helfen zu können. Sollte es zu einer Einigung mit den Pfälzern kommen dürften wohl alleine die Trikotverkäufe helfen das finanzielle Loch beim Budesliga Gründungsmitglied und Traditionsvereins zumindest notdürftig zu schliessen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty