Algorithmus ermittelt: attraktivster Mann der Welt kommt aus dem Kraichgau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4973 Teilen

Ein 48-jähriger Mann aus dem Kraichgau ist nach Berechnung eines KI-Algorithmsu des Frauenhofer-Instituts der attraktiveste Mann der Welt. Dabei wurden weltweit weibliche Beobachtungsprofile von Dating-Websites überprüft und mit Milliarden Fotos aus dem Internet abgeglichen. Ziel war es, ein altersunabhängiges Exemplar zu finden, das dem gemeinsamen Nenner aller Frauen weltweit bez. des Attributs "schön" oder "attraktiv" entspricht.

Der Auserwählte, Beamter an einem hiesigen Gymnasium und dreifacher Familienvater, zeigte sich gestern auf Nachfrage wenig erstaunt: "Das hab ich ja schon immer gesagt. Nur hat es mir nie eine geglaubt." Ehre wem Ehre gebührt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty