Student von Polizei angehalten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31658 Teilen

Bochum - gegen 20:00 Uhr Ortszeit ist am Sonntagabend ein Student der Ruhr-Universität am Steuer eines Busses bei einer Routinekontrolle der Polizei angehalten worden. Er war den Beamten aufgrund seiner Blonden Haare aufgefallen, sagt Polizeioberkommissar Mario Lipinski. Ein Glückstreffer wie ich bald herausstellte, da der Student keinen Führerschein besaß, nahmen ihn die Beamten mit auf die Wache. Auf die Frage, warum er am Steuer des Busses gesessen hätte antwortete er knapp: 'nur kurz cruisen.' Wie sich später herausstellte war die Busfahrerin kurzzeitig ausgestiegen um sich einen sogenannten Döner zu kaufen, ließ aber die Schlüssel stecken, dies machte sich der findige Student zu nutze. Lange musste er jedoch nicht auf der Wache verweilen, eine Freundin des Studenten kaufte ihn von ihrem Deutschland-Stipendiumsgehalt kurzerhand frei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty