Das Leben eines flüchtlingskind aus Sri Lanka

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36777 Teilen

Die weltweite Zahl der Flüchtlinge ist nach UN-Angaben im vergangenen Jahr erneut gestiegen. In Deutschland seien jedoch deutlich weniger Asylanträge gestellt worden als in den Vorjahren, teilte das UNHCR mit.

Während die Flüchtlingszahlen weltweit im vergangenen Jahr erneut gestiegen sind, nimmt die Zahl der Ankünfte in Deutschland weiter ab. Wie das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) mitteilte, sank in Deutschland die Zahl der Asylanträge in den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres um weitere 20 Prozent.

Sieben von acht Flüchtlingen haben nicht etwa in Deutschland, Österreich oder Italien Zuflucht gefunden, sondern in Entwicklungsländern wie Bangladesch, Uganda oder Pakistan", sagte Bartsch weiter. Jetzt, wo sich die Situation beruhigt habe, müsse Europa Konzepte für den Umgang mit Flüchtlingen finden und seiner Verantwortung gerecht werden

1/7 .. Vorname: kavi Nachname: Unbekannt

Ihr Leben als unerfahrene Teenager Mädchen:

-Sie geht ganz normal auf der gesamt Schule hardt.
-Freitags geht sie zur Bildungskomite tamilischen Schule.
-Abends geht sie feiern in Clubs und kommt erst um 1 Uhr nach Hause, wo sie das Geld hat ist bisher unbekannt.
- Sie hat in den vergangenen Jahren Attentäte auf Freundschaften anderer geplant und sie auch natürlich durch gezogen.
- Sie kam mit 7 Jahren mit ihrem Bruder und ihrer Mutter hier her für ein besseres Leben.
-2018 INFO... ihre Familie besteht aus 2 jüngere Brüder, und 2 Eltern Teile.
-Ihr Freizeit besteht aus zu stalken.

DIE REGIERUNG WIRD AUF WEITER VERDACHTSFÄLLE AUFMERKSAM SEIN UND AUCH ANGEREIFEN
FÜR DIE BEVÖLKER IN MÖNCHENGALDNACH!



LETZTE INFO: wenn jemand diese Person kennt bitte der Polizei melden. Auch natürlich wenn man sie nicht kennt aber sieht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty