27-Jähriger bei Unfall auf A1überrollt und tödlich verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12872 Teilen

Schwerer Unfall auf A1 beim Harburg Man stirbt nach Auffahrunfall Wagen stand auf dem Fahrstreifen

Bei einem mysteriösen Unfall auf der Autobahn 1 bei Hamburg (Kreis Harburg) ist eine 27-Jähriger Münsteranerin am Sontagabend (06.01.2019) tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat das Auto der Man unbeleuchtet auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bremen gestanden. Ein 55-jähriger Autofahrer habe das Hindernis zu spät erkannt. Er fuhr auf den stehenden Wagen auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Man auf die Gegenfahrbahn geschleudert und dort von mehreren Autos überrollt. Für ihm kam jede Hilfe zu spät. Der 55-jährige Fahrer des auffahrenden Wagens und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Mitfahrer der Man meldet sich Polizist bei der Unfallaufnahme auf der A1

Kurze Zeit später machte ein 30-jähriger Münsteraner an der Unfallstelle auf sich aufmerksam. Er gab an, mit der getöteten man unterwegs gewesen zu sein. Nach Polizeiangaben stand der Mann unter Schock. Da er auch unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ob er Fahrer oder Beifahrer war, ist noch unklar. Die Polizei untersucht nun auch, warum der Wagen überhaupt unbeleuchtet auf dem linken Fahrstreifen stand.

Stundenlange Sperrung der A1

Während der Bergungsarbeiten wurde die A1zwischen den Anschlussstellen Stillhorn und Maschenerkreuz Hamburg/Harburg in beide Richtungen gesperrt und erst am frühen Montagmorgen wieder freigegeben. Die Unfallbeteiligten, die Zeugen und auch die Ersthelfer wurden noch am Unfallort seelsorgerisch betreut. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty