“Die Filmseite“ nominiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86610 Teilen

Die Filmseite bekannt aus Film und Internet, wurde gerade eben für den Publikumspreis für den Oscar nominiert. Durch ihren tollen Berichten und Aktionen ist diese Seite sehr beliebt bei vielen Leuten und auch zuletzt von RTL ins Spiel gebracht worden. Sie sind für ihre Berichterstattung und Videos sehr beliebt. An der Spitze der Seite steht der junge erfolgreiche und gut aussehende Sebastian mit seinen Hilfsarbeiter Phillip. Sebastian sagt dazu “ es ist eine große Ehre für diesen tollen und sehenswürdigen Preis nominiert zu sein. Ich finde es sehr cool dass wir es geschafft haben für so einen Preis nominiert zu werden.“ wir wünschen auf jeden Fall der Film Seite alles Gute und viel Erfolg für diesen Preis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty