Alpaca und Alpaco verlassen Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88401 Teilen

Sonntag, der 06. Januar, 13:50 Uhr. Die vom Sterben bedrohte Alpacarasse Alpaco und Alpaco aus Peru verlassen heute um 14:50 Uhr nach ihrem 5 Tägigen Aufenthalt die Hauptstadt. Alpaca berichtete gestern iN der ZDF LIVE Zentrale ihm habe der Urlaub sehr gefallen, trotz angesichts der Tatsachen dass Alpaco manchmal den Ultrakrebs bestellt hat. Alpaca’s Lebensgefährte Alpaco gab in einem Interview vor dem Tegeler Flughafen bekannt, ihm habe der Urlaub in Berlin nicht sehr gefallen. Grund dafür ist die Lebensgefährtin Alpaca, die jeden Morgen sehr schlecht aus ihrer Range wieder aufgestanden ist. Die abgesagte Debatte über die Lockerung der Abschiebunggesetze von Alpacas nach Instanbul mit Merkel hat ebenso Einfluss darauf, dass der Urlaub für Alpaco nicht so war, wie er es erwartet hat. Im Rahmen dieser Absage konnte leider bisher nicht geklärt werden, wie lange Alpacas in Deutschland wohnen bleiben können, bevor sie nach Istanbul abgeschoben werden. Alpaca verweigerte bisher alle Interview ‘s. Die Berliner hoffen auf ein Wiedersehen mit Alpaca und Alpaco und freuen sich jederzeit sie wieder aufzunehmen!


Wir wünschen Alpaca und Alpaco einen angenehmen Flug und alles gute für ihre Beziehung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty