Muslime wissen nicht wo das "gute" Händchen ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90067 Teilen

Am Ende hatte sie Tränen in den Augen: Ein Ringkampf ging im Hessischen mit einem Skandal zu Ende. Der Grund: Drei muslimische Ringer hatten sich geweigert, der Schiedsrichterin die Hand zu geben. Als zu Beginn des Turniers die Schiedsrichterin den Handschlag mit den drei Ringern vollziehen wollte, weigerten sich diese. Daraufhin wurden sie disqualifiziert. Erst nach Intervention des "Muslimischen Verbands für korrektes Verhalten" konnten die tschetschenischen Brüder Iunadi und Nazhavdi Bisultanov und der Bulgare Sunay Hamidov am Ende als Meister ihrer Klasse auf dem Podest stehen. Da verneigten sich diese zumindest. Trotz trat durch diesen Vorfall ein großes Problem bei der Integration muslimischer Mitbürger zu Tage. "Die wissen einfach nicht welches das gute Händchen ist."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty