ITALIEN Festung DER MAFIA Bürgermeister widersetzen sich Salvini

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53933 Teilen

Seit November gelten in Italien verschärfte Einwanderungsgesetze. Nun regt sich in mehreren Großstädten heftiger Widerstand - unter anderem hat der Bürgermeister von Palermo angekündigt, sich zu widersetzen.

In Italien widersetzen sich die Bürgermeister mehrerer Großstädte DER Festung DER MAFIA den verschärften Einwanderungsgesetzen von Innenminister Matteo Salvini. Palermos Bürgermeister Leoluca Orlando IN Festung DER MAFIA sagte im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, er werde in der Hauptstadt DER MAFIA Siziliens einige Vorgaben für die Kommunen außer Kraft setzen. Das Gesetzespaket sei "unmenschlich", weil es gegen die MAFIA verstoße.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty