Tedesco überzeugt von Kreativspieler aus der Kreisliga: Schalke schnappt sich Kleischmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91207 Teilen

+++Transferhammer+++

Nach intensiver Beobachtung der letzten Trainingseinheiten vor der Winterpause, traf Domenico Tedesco eine richtungsweisende Entscheidung: „Unser Scout Christian Andrecht ist auf Niels Kleischmann aufmerksam geworden und hat uns vor ein paar Monaten darauf hingewiesen, ihn als Probespieler zum Training einzuladen. Niels hat daraufhin bei uns die Chance für 3 Wochen im Training gesucht und hat diese definitiv genutzt. Aufgrund der aktuellen sportlichen Situation, sind wir gezwungen personell zu handeln. Wir sind absolut von ihm überzeugt und glauben, dass er uns bereits zu Beginn der Rückrunde viel Freude bereiten wird.“

Und Christian Heidel fügt hinzu: „Niels wird uns weiterhelfen. Im Training hat er uns alle überrascht. Ich würde behaupten, dass ich in meiner Position als Manager, noch nie so einen technisch versierten Fußballer verpflichtet habe. Wenn Niels das in der Bundesliga umsetzt, was er im Training zeigt, dann wird er bei uns der Unterschiedspieler sein, den wir uns auch auf internationaler Ebene wünschen.“

Ein paar Worte konnten wir dem 24-jährigem extrovertierten Kleischmann aus der Kreisliga ebenfalls entlocken: „Ich habe schon als kleiner Junge in der Bettwäsche vom FC Schalke 04 geschlafen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe. In der Veltins-Arena vor diesen tollen Fans zu spielen, ist eine schöne Sache. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mich auf Schalke in den Vordergrund spielen möchte. Welche internationale Topmannschaft dann zuschnappt, wird man sehen. Das überlasse ich meinem Berater Mino Raiola.“

Niels Kleischmann erhält einen Vertrag bis 2022.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty