17-Jähriger nach Streit in Duisburg niedergestochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19134 Teilen

In Duisburg soll ein Mann (20) einen Jugendlichen niedergestochen haben. Das Opfer Dijan T (17) kam nach Polizeiangaben schwer verletzt ins Krankenhaus. Der vermeintliche Täter sei flüchtig.
Bei einem Streit in der Duisburger Innenstadt ist ein 17-Jähriger niedergestochen und schwer verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers erlitt er am Dienstagnachmittag einen Stich ins Bein und verlor viel Blut. Er kam in ein Krankenhaus und sei in einem kritischen Zustand.
Der Streit habe sich in einem Kiosk an der Düsseldorfer Str in Duisburger Innenstadt entzündet und sich dann auf die Straße verlagert, sagte der Sprecher.
Dort sei eine Gruppe Männer (20-21), auf den Jugendlichen eingeschlagen haben.
Einer der Täter zog sein Messer und stach auf das Opfer zu.
Die Polizei sei gegen 14.50 Uhr über den Vorfall informiert worden.
Derzeit liefen noch kriminaltechnische Untersuchungen und Befragungen, um Hinweise auf den Tatablauf und den Täter zu bekommen.
Presse Sprecher; Christian Schroeder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty