Alpaca und Alpaco haben sich vertragen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45948 Teilen

Dienstag, der 01. Januar, 14:09 Uhr. Endlich ist es soweit! Die Versöhnung zwischen Alpaca und Alpaco hat endlich stattgefunden. Die beiden Alpacas der sehr selten vorkommenden Rasse aus Peru wollen nun ein Neustart in ihre Beziehung einlegen und nun doch nach Berlin verreisen. Experten zufolge wird sich nichts an Ihrem bisher geplanten Trip ändern. Der Airbus A320-200 Sharklets der Fluggesellschaft Easyjet wird wie gewöhnlich um 09:35 mit Alpaca und Alpaco in Berlin landen. Alpaco gab in einem Interview mit BILD.DE bekannt, er wolle sich ändern und Alpaca in Berlin ein paar Geschenke machen. Er wolle insbesondere Ihren 1 Jähriges und 5 Monatiges feiern. Wie er dies anstellen wird, bleibt im Endeffekt ihm überlassen. Er habe auf Alpaca eingeredet, sie solle heute Abend nicht weglaufen, da er die erhöhte Spuckgefahr einstellt. Alpaca vertraute ihm und bleib letztendendes bei Alpaco Zuhause. Alpaca verweigerte die Interviews mit ARD, N24 , BILD.DE und ProSieben.



Freuen Sie sich schon auf Alpaca und Alpaco?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty