Mr.Balvenie übernimmt William Grant & Sons - TheBalvenie/Glenfiddich und Co sowie die Übernahme von Ihagee Dresden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96595 Teilen

Die 1892 gegründete The Balvenie Distillery in Dufftown,Banffshire Scotland wird im neuen Jahr einen neuen Besitzer bekommen. Ebenso hat uns gerade die Mitteilung erreicht das auch Ihagee Dresden im Bereich Exakta Kamera's einen neuen Start widerfahren soll,damit die Analoge Welt des Film eine Renaissance erhält was VintageKameras betrifft.

Nach unseren Recherchen haben wir herausgefunden das ein unbekannter und bekennender Freak das schwere Erbe übernehmen wird. Der genaue Termin der Übergabe bleibt noch geheim. Ein Interview mit Mr.Balvenie war uns leider nicht Möglich aufgrund der Verschwiegenheit zu der wir verpflichtet worden sind. Aber wir können mit Gewissheit sagen das der neue Besitzer seine ganze Kraft mit Stolz in die Fortführung und Entwicklung neuer Abfüllungen einsetzen wird. Wir wünschen und hoffen das der Start für Ihn ein Kracher in seinem neuen Lebensabschnitt wird und ziehen den Hut für das Vorhaben welches er antreten darf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty