Bayern-Trainer gefeuert - Kova? ist raus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34098 Teilen

Wie der Vorsitzende des FC Bayern München, Uli Hoeneß, so eben mitteilte ist der seit Sommer 2018 aktive Trainer Niko Kova? nun gefeuert. In einem Statement dazu sagte er folgendes: "Ich denke, dass diese Entscheidung in aller Interessen steht. Kova? hat für mehr Ärger als Euphorie gesorgt und wir als Vorstand des FC Bayern denken, dass das die richtige Entscheidung war. Weiter Fragen dazu klären wir morgen in einer Pressekonferenz um 15:00 Uhr.
Wer neuer Trainer wird ist noch unklar. Möglicherweise könnte der erst neulich gefeurte Trainer von ManUnited, Jose "the special One" Mourinho seinen Job übernehmen. Weiteres erfahren wir dann vermutlich morgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty