Was nun Frau Merkel????? Der Nachfolger, der bald scheidenden Kanzlerin steht schon bereit!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77081 Teilen

Mehr als zwei Jahrzehnte lang war er, "Der Sicherheitsfachmann!" Egal ob Gebäude- oder Personenschutz. Ihm war keine Gefahr zu viel und Angst kennt er nicht!!! Er ist der Mann mit klarer Ansage und machte Security in Deutschland, Salonfähig!

Nebenbei liebt er es zu singen und Millionen Deutsche kennen und lieben ihn.

Dieses Image könnte ihm bei seinem neuesten Vorhaben nützlich sein: Atomfried Dr. Bimmelmann will Bundeskanzler werden. Spätestens im Februar 2019 braucht Deutschland einen Nachfolger für die scheidende Bundeskanzlerin, Angela Merkel.
An diesem Mittwoch gab Dr. Bimmelmann seine Kandidatur bekannt.
„Ich empfinde die Nominierung als große Ehre“
Im Internet ist er schon länger als Kommunalpolitiker aktiv. Als Fraktionsvorsitzender der Freien Bänkelsänger saß er im Beirat des Stadtrats, im Haupt- und Finanzausschuss und im Kulturausschuss. Nun hat seine Partei ihn überraschend als Bundeskanzler-Kandidaten vorgeschlagen.
„Ich empfinde die Nominierung als große Ehre“, sagte der 56-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Bunte“. In einem Pressestatement bedankte er sich bei seiner Partei für das entgegengebrachte Vertrauen, „Auch wenn ich meine Erfolgschancen realistisch einschätze“.
Auf den ersten Blick mag es absurd klingen: Ein Personenschützer als Bundeskanzler. Aber Bimmelmann`s Kandidatur ist absolut ernst gemeint. Auf Nachfrage sagte er: „Unbedingt! Ich trete mit dem Ziel an, eine glaubwürdige und über Parteigrenzen hinweg wählbare Alternative zu den Kandidaten der großen Volksparteien zu sein.“

Eigentlich braucht es auch nicht viel, um Bundeskanzler zu werden.

Grundgesetz: „Wählbar ist jeder Deutsche“
Zum Bundeskanzler kann nur gewählt werden, wer Deutscher im Sinne von Artikel 116 des Grundgesetz ist, das 18. Lebensjahr vollendet hat, und dem nicht durch gerichtliches Urteil das Wahlrecht entzogen wurde
– Kriterien, die Dr. Bimmelmann erfüllt.

Bimmelmann hat auch schon klare Vorstellungen für sein zukünftiges Amt.
Auf Nachfrage vom Magazin "Bunte"!
"Ich werde das komplette Kabinett austauschen und neu besetzen, für mich kommen keine "Marionetten" mehr in Frage"!
"Wir brauchen Menschen für`s Volk und keine, die sich selbst am wichtigsten sind", so Bimmelmann.
Wer das, im einzelnen sein wird, ließ Dr. Bimmelmann offen.

Nur eines hat er uns verraten: "Ich könnte mir sehr gut, meinen Freund und Fraktionskollegen der freien Bänkelsänger Andreas Gärtner, für bestimmte Ministerposten vorstellen.

Nur ihm ist es zuzutrauen, das Amt des Kultusministeriums und auch gleichzeitig, das Ministerium für Gesundheit und Familie, würdig zu leiten und dem Volk zu dienen.
"Gärtner" plane zum Beispiel, eine kostenlose Grundversorgung der Bürger, für kulturelles und der medizinischen Versorgung.
Dieses ist auch genau im Sinne von Bimmelmann.

Und er kann noch mehr. Dr. Bimmelmann weiß, wie er sich vor Publikum präsentieren muss. Er strahlt eine natürliche Autorität aus und Millionen Deutsche sehen in ihm den Mann, der sich für Recht und Ordnung einsetzt. Er hat ein positives Image und einen hohen Bekanntheitsgrad. Die Menschen lieben ihn und haben Vertrauen darin, dass er sich zu ihrem Wohle einsetzen wird!!
Die Chancen stehen also gar nicht schlecht!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty