Eklat im Bundestag - Abgeordnete wollen nicht mehr neben Gauland sitzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54754 Teilen

Seit Oktober 2017 ist im Plenarsaal alles anders. Es muffelt ! Nachdem sich einige Abgeordnete des Bundestages bei Frau Roth über einen penetranten Geruch beschwert hatten, wurde von dieser ein Expertenteam mit der Aufklärung der Urache beauftragt. Dieses kam nun zu einer abschließenden Begutachtung. Grund ist offensichtlich die Oberbekleidung des Abgeordneten Gauland, die offensichtlich seit dem Einzug nicht mehr gewechselt wurde. Nach anfänglicher Weigerung hat dieser sich nun bereit erklärt, sich ein weiteres Outfit zuzulegen, nachdem ihm hierfür ein Zuschuss für Dienstkleidung in Aussicht gestellt wurde. Die Parlamentarier dürfen also demnächst aufatmen.
Unser Bild zeigt ihn beim Shoppen und der Suche nach einer Alternative für sein braun-kariertes Dauerjacket.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty