Bundesregierung überlegt Clownkostüme für Zirkus der OB Wahl in Wilhelmshaven zu stellen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36227 Teilen

WHV- Nachdem das Amt des OB in Wilhelmshaven zu einem Witz gworden scheint, begeben sich nun eine Menge lustiger Narren aus ihren Kellern, um sich der Comedyveranstaltung "Jeder kann OB werden" anzuschließen. Schon jetzt bewegt man sich in einem zweistelligen Kandidatenbereich, wobei mit einem weitaus größerem Angebot zu rechnen sei, da viele es wohl als neue Challenge bei Facebook ansehen.
Um den Witz an dieser Sache nun nicht untergehen zu lassen, bringen die Kandidaten doch übermäßigen Ernst mit ins Geschehen, indem sie mit bekannten Wahrzeichen der Stadt werben, unliebsame Bürger aus irgendwelchen Gruppen werfen, sich gegenseitig mit Watt bewerfen oder einfach nicht bekannt sind, hat die Bundesregierung nun Mittel locker gemacht um allen Kandidaten ein Clownkostüm zu sponsoren. Damit soll der Witz an diesem Zirkus für jeden Bürger ersichtlich sein, so dass diese auch mit Spaß ihren Stimmzettel in die Manege....äh Urne werfen.




SATIRE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty