Unglaubliche Personalpolitik bei Eintracht Frankfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12695 Teilen

Aufgrund merfacher Beschwerden von diversen Fanclubs will Eintracht Frankfurt den Fussball wieder mehr in den Mittelpunkt des Männersports rücken. ab der Saison 2019/2020 sollen keine weiblichen Mitarbeiter mehr im öffentlich angesiedelten Arbeitsbereichen mehr untergebracht werden. Der Sprecher des Fanclubs Men for Adler e.V. sagte in einem Interview: der Fussball muss wieder mehr ein Männsersport werden und auch diese Veränderungen gehören dazu.
Man muss die Reaktionen der Mitarbeiter abwarten, Eintracht Boss Peter Fischer sagte auf alle Fälle zu das so wenig wie mögliche Mitarbeiter entlassen werden sollen. Es gäbe ja immer noch die Küche und das Reinigungspersonal, dort muss auch ganz dringend aufgestockt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty