Lichtblitz über dem Rheintal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19121 Teilen

Am 29.12.2018 nahm das Drama seinen Lauf. Ein ahnungsloser Anwohner öffnete sein Wohnzimmerfenster, im gleichen Moment trafen die Sonnenstrahlen die frisch gestrichene Wand. Die Reaktion war gigantisch. An allen hangseitig stehenden Häusern schmolzen die Dachrinnen, Fenstergriffe fielen nach innen und verbrannten den Fußboden. Ahnungslosen Nachbarn in der Nähe wurden geblendet und verloren das Augenlicht. Die Feuerwehr Oberlahnstein gibt zur Zeit Armbinden und weiße Stöcke aus.
Die Einsatzleitung ging zunächst von einem Atomschlag aus da zeitgleich mit dem Lichtblitz eine dichte Rauchwolke über dem Kapellenweg stand. Der erstaunte Verursacher blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Mit dem linken Auge sah er zufällig durch eine Colaflasche und mit dem Rechten durch eine Jack Daniels Pulle, beide standen zum Kühlen auf der Fensterbank. Der Notarzt meinte es hätte wie eine Schweißerbrille gewirkt. Der Maler wurde zuletzt, mit einer Leiter am Arsch,über Stolzenfels gesehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty