SCHOCK - Saarland in Schutt und Asche gesoffen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34317 Teilen

Saarland - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde von bisher noch Unbekannten, das gesamte Saarland kaputt gesoffen. Ein Augenzeuge könnte einen Schnappschuss von einem der Täter schießen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte hat man es hier mit absoluten Vollprofis zu tun. "Zunächst hielten wir den Anruf eines besorgten Bürgers für einen Scherz. Doch als vermehrt Meldungen eintrafen war es leider schon zu spät", so der Sprecher der Polizei Lasse Samenstrøm. Der Schaden entstand auf einer Fläche, die etwa so groß wie das Saarland ist. Die Aufräumarbeiten werden Monate andauern und der Schaden möglicherweise in die Milliarden gehen. Doch viel länger wird es Dauern, bis die Bevölkerung diesen Schock verarbeitet hat. Im Saarland wird so schnell wohl niemand dieses Datum vergessen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty