Renomierter Flügelflitzer des Satis Seetal im Knast?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86022 Teilen

Am Vergangenen Mittwoch Abend wurde der Starflügelflitzer Pablo el Beton wiedereinmal verhaftet. Grund für seine Inhaftierung war eine körperliche Zuneigung für eine Dame. Laut Zeugenaussagen wurde die Rechte Hand richtung linke Arschbacke ausgestreckt und packte sie mit einem festen Griff. Die Beamten vor Ort konnten Pablos Fingerabdrücke unmittelbar nach der Tat identifizieren. Der Vorbestrafte el Beton wurde detailliert über den Tathergang ausgefragt und er gestand seine Tat. Aufgrund seiner guten Haltung in der U-Haft wurde er für eine Kaution von 500.-, welche Mario Gexu aus seinem Phrasenschwein bezahlte, wieder entlassen. Der Gutmütige Holz fuess sorgte für eine Heile Ankunft aller Zeugen und dem Täter selbst. Ob der Verein eine Strafe für el Beton erlassen wird, steht noch in den Sternen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty