Zu viel Essen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36607 Teilen

Endlich sind die Weihnachtstage vorbei, so die Kultblondine. Schließlich stand die Arme stundenlang in der Küche, um diverse Gäste und die Familie zu verköstigen. Zum Essen bzw Fressen wurde sie auch noch genötigt und schaufelte, was das Zeug hielt. Tagelang kam sie vor lauter Kochen und Vorbereiten nicht mehr aus der Küche und konnte daher auch nicht zum Sport. Lediglich ein paar Minuten am Strand waren ihr vergönnt, bevor sie wieder an den Herd musste.
Nun hat das zartgliedrige Persönchen, dass sich sonst so körperbewußt und ausgewogen ernährt auch noch 2 kg zugenommen. Ein schwerer Schlag, für die sonst so disziplinierte Blondine. Schlau wie sie ist, mampft sie nun wegen des Zuckers getrocknete Datteln, denn die haben pro 100g nur 66g Zucker statt Schokolade, die 65g Zucker auf 100g hat.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie mit Photoshop wieder schnell abnimmt ..... ähhhh wir meinen natürlich mit Sport und wir weiterhin ihren feminin filigranen Körper in zarten Kleidern bewundern können. Frohes Neues Jahr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty