Heroes of the Storm entfernt Heldin „Orphea“ aus dem Nexus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41113 Teilen

Mit einer Winrate von knapp 56 und einer Popularität von über 70 ist die einzige Nexus-Heldin nicht mehr tragbar.

Blizzard hatte sich erst vor kurzem nach monatelangem Zerreißprozess von einer Esport-Liga verabschiedet und Designer -, sowie Entwickler vom hauseigenen MOBA entfernt und an noch unveröffentlichten Produkte verteilt.

Scheinbar reicht der vorhandene Pool an Entwicklern nicht aus , um spielbare Helden vollständig zu entwickeln und der Community zur Verfügung zu stellen.
Noch gibt es keine Informationen „wann , oder ob jemals“ ein Comeback der beliebten Heldin geplant ist .
Alan Dabiri , der hauptverantwortliche Chefentwickler , bestätigte diese folgenschwere Entscheidung in den Foren bei Reddit und im Heroes of the Storm Forum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty