Eine 18 jährige aus Münster beginnt Suizid

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5595 Teilen

Heute Nachmittag ist eine 18-jährige ums Leben gekommen. Sie starb an ihrer Verletzung. Viele Menschen trauern um sie, Das Mädchen war sehr frülich... Was viele dachten. Aber das war nicht der Fall, im Gegenteil sie war am Ende. Von außen ein glückliches Mädchen, aber von innen war sie kaputt. Ein sehr guter Freund von ihr musste sich alles mit ansehen. Die beiden haben per WhatsApp telefoniert, als sie ihre Klinge raus holt, wusste er irgendwas stimmte nicht. Und er hatte recht, keine 2 Minuten war sie Tod.
Ihr guter Freund ist am Boden zerstört.


Wenn ihr Suizid Gedanken habt sucht euch Hilfe. Denn ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty