Deutsche in Marbella - an der Costa del Sol, sie leben einen Traum(a)? Alles könnte so einfach sein!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71237 Teilen

Mein Freund erzählt mir immer, schütze Dich vor Regen und Wind und vor Deutsche die im Ausland sind!!!??? Realistisch gesehen ist es schlimm wenn man immer wieder Dinge liest, hört, sieht und erlebt. Da vereinsamen Senioren zu Messis in ihren Wohnungen, keinen interessiert es. Da jagen die einen die anderen mit NaturaVitalis, siehe die Werbung hier für CBD, jeder will was verkaufen unsinnig verteuert, mit Visionen oder haben die einen Sonnenstich?! Tatsache ist das an der Küste ca 30000 Deutsche leben, 4000 Deutsche jährlich hier Eigentum erwerben und trotzdem eine starke Fluchtaktion ist. Die schon 20/30 Jahre oder länger da sind leben zurückgezogen unter Spaniern/ Engländern in ihrem eigenen Freundeskreis und sind fast nicht auffindbar. Frau Falter die mit dem deutschen Club hier vieles gemacht hat ist leider auch nicht mehr, der Würstelstand der Oberwürstel ist zum Glück nicht mehr. Es gibt einige gute Ansätze aber nicht so einen Zusammenhalt wie unter Engländer, Holländer, Franzosen oder Russen die eine Gesellschaft bilden, ihre Feste haben, einer für alle Alle für einen!! Gibts eine deutsche Gala? Ein echtes deutsches Fest, das auch beworben wird? Noch einen deutschen Club? Eine deutsche Gesellschaft? Einen Charityverein? Was waren das für Zeiten wie 20 deutsche triple Aaa renoviert haben, kostenlos! 100erde Hunde kostenlos kastriert wurden, ALLE haben geholfen, wie der deutsche Bäcker 40 Filialen hier hatte, jetzt 1!!! In nueva Andalucia, warum geht man nicht gemeinsam? Baut Hanf an, macht eine Health Finca, baut gemeinsam an profitiert gemeinsam in Form einer Genossenschaft, vereint darunter alles vom deutschen Handwerker bis zum deutschen Arzt, Restaurants, alles! Alle Miteinander als Genossenschaft, schafft Beschäftigung und vielleicht Gewinn, der liegt vielleicht in Qualität und Ersparnis, leben nach 7 Punkten die glücklich machen. Auf dieser Finca könnten auch Senioren wohnen, die bezahlen das durch die Vermietung ihrer Immobilien?! Sind versorgt und nicht mehr einsam. Alles Möglich! Eben als Genossenschaft und was es hier nicht gibt wird importiert, eben gemeinsam ohne die Selbstdarstellung und Gewinnsucht!! Das wäre ein schönes Ziel und ist eine gute Idee, ausbaubar und sicher ein Erfolg. Warum nicht laut denken???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty