Trump, Putin & Vucic müssen eine Lüsung finden um den Kosovo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17790 Teilen

Die EU macht Druck auf Serbien, in Serbien ist die Lage angespannt. In Belgrad herrschen momentan Demonstrationen auf Belgrader Strassen. 1 Mio. Demonstrieren gegen die serbische Regierung.

Vucic möchte spätestens Ende 2025 eine Lösung finden für den Kosovo mit den USA & Russland. Wenn Serbien in die EU beitreten möchte, muss Serbien den Kosovo als Land anerkennen & eine Lösung finden ohne Hilfe der EU.

Jetzt hat Trump einen Brief nach Serbien geschickt für den Serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic. Russland möchte mit den USA in Kontakt bleiben wegen Kosovo.
Das Problem ist dabei, die 4 Länder einigen sich nicht.

Serbiens verbündeter ist Russland & Kosovos verbündeter ist die USA. Kosovo bekam eine eigene Armee, Serbien ist dagegen. Vucic sagte: vor allem USA & Deutschland gaben den Kosovo Unterstützung für seine eigene Armee.

Zum 1 Mal sind die Amerikaner offen & interessiert für die Lösung Kosovos. Russland ist gegen die Unabhängigkeit von Kosovo.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty