Newcomer Rapper Hasler mit Großem Marketing schritt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87524 Teilen

Der Duisburger Rapper „Hasler“ (19) Der auf YouTube und SoundCloud weniger als 25 Tausend Klicks hat, hat es geschafft.

Nach dem am Samstag Abend 22.12.2018 gegen 18 Uhr sein neuer Song „Alles Heavy“ rauskam, ging es steil, in seinem Song Rappte er eine Zeile gegen den groß Konzern “Coca Cola” und Coca Cola reagiert sofort!

Coca Cola bietet über Twitter dem Jungen Rapper an eine Summe von 25 Tausend Euro an wenn er innerhalb einer Stunde den Song runter nimmt und nicht nochmal veröffentlicht, der Duisburger Rapper Hasler antworte sofort mit : “Na hat weh getan? Skür Skür.”

Hasler nahm innerhalb weniger Minuten den Track runter und scheint das Angebot angenommen zu haben.

Großartiger Marketing move vom jungen Rapper, wir werden ihn weiter beobachten und berichten wohin die Reise geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty