Sophia K. AUF WOLKE 7?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74587 Teilen

Der Tänzer und Luftakrobat ist Mitglied der 20-köpfigen Crew, die mit der Schlagersängerin regelmäßig auf Tour geht. Laut seiner Website ist Seitel Diplom-Sportwissenschaftler, der nach 20 Jahren im Leistungssport auf die Bühne wechselte. Nach einem Engagement beim Cirque du Soleil wurde er Teil der Fischer-Crew.

Seitel und Fischer zeigen auf der Bühne regelmäßig wagemutige Akrobatik in luftigen Höhen. Bei der engen Zusammenarbeit sind sich die beiden wohl nähergekommen.

"Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit", sagte Seitel einst in der HR-Sendung "maintower" über seine Arbeit mit der Sängerin. Und: "Wir haben auf jeden Fall eine Menge Spaß in der Luft."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty